Security e.K.

Arbeitssicherheit

Eine Zusammenarbeit auf die man sich freuen kann

Risikoanalyse

Wir führen eine gründliche Risikoanalyse durch, um potenzielle Gefahren und Sicherheitsrisiken am Arbeitsplatz zu identifizieren und darauf aufbauend individuelle Arbeitssicherheitskonzepte zu entwickeln.

Schulung und Unterweisung

Wir bieten umfassende Schulungen und Unterweisungen für Mitarbeiter an, um sie für sicherheitsrelevante Themen zu sensibilisieren und ihnen das nötige Wissen für sicheres Verhalten zu vermitteln.

Gefahrenprävention

Wir implementieren präventive Maßnahmen wie Sicherheitsrichtlinien, Sicherheitsausrüstung und Notfallpläne, um Unfälle, Verletzungen und Gesundheitsrisiken am Arbeitsplatz zu minimieren.

Regulatorische Compliance

Wir unterstützen Unternehmen bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Normen im Bereich Arbeitssicherheit, um mögliche rechtliche Konsequenzen zu vermeiden und eine sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten.

Sicherheitsinspektionen

Wir führen regelmäßige Sicherheitsinspektionen durch, um potenzielle Sicherheitslücken zu identifizieren und Empfehlungen für Verbesserungen abzugeben, um die Arbeitssicherheit kontinuierlich zu optimieren.

Unfalluntersuchung

Im Falle eines Arbeitsunfalls führen wir umfassende Untersuchungen durch, um die Ursachen zu ermitteln, Berichte zu erstellen und Maßnahmen zur Verhinderung ähnlicher Vorfälle zu empfehlen.

Featured Product

Designed by elite performers, for elite performers.

Carbon Fiber

This is your About paragraph. Write a short introduction about yourself, your product or a specific feature.

Cutout Saddle

Aerodynamic Design

All-Weather Tire

Ask a question

This is your FAQ answer. Make sure your writing is clear and concise, and helps visitors get the support they need in the most efficient way.

Ask a question