Security e.K.

Parkplatz-

management

Eine Zusammenarbeit auf die man sich freuen kann

Verkehrslenkung

Wir bieten professionelle Verkehrslenkung auf Parkplätzen, um einen reibungslosen Verkehrsfluss zu gewährleisten und Staus zu minimieren.

Zugangskontrolle

Wir implementieren effektive Zugangskontrollsysteme, um unbefugtes Parken zu verhindern und sicherzustellen, dass nur berechtigte Fahrzeuge Zugang zum Parkplatz haben.

Überwachung und Sicherheit

Wir stellen eine 24/7-Überwachung des Parkplatzes sicher, um Diebstahl, Vandalismus und andere Sicherheitsvorfälle zu verhindern oder schnell darauf reagieren zu können.

Belegungsmanagement

Wir implementieren intelligente Lösungen zur Parkplatzbelegungsüberwachung, um eine effiziente Nutzung des Parkraums zu ermöglichen und Engpässe zu vermeiden.

Barriere- und Zahlungssysteme

Wir installieren moderne Barriere- und Zahlungssysteme, um den Zugang zu kontrollieren und eine reibungslose Abwicklung von Parkgebühren zu gewährleisten.

Kundenservice

Wir legen Wert auf einen hervorragenden Kundenservice und bieten freundliches Personal, um den Kunden bei Fragen, Anliegen und Problemen zu unterstützen und ihnen ein positives Parkplatz-Erlebnis zu bieten.

Geordnet. Koordiniert.

Sicher.

Parkplatzüberwachung

Unsere Sicherheitskräfte überwachen den Parkplatz, um die Einhaltung der Parkregeln sicherzustellen und mögliche Sicherheitsprobleme zu identifizieren. Wir gewährleisten eine geordnete Parkplatznutzung, verhindern unbefugtes Parken und sorgen für die Sicherheit der Fahrzeuge und deren Insassen.

Parkleitsystem

Wir entwickeln maßgeschneiderte Parkleitsysteme, die Besuchern die Orientierung auf dem Parkplatz erleichtern und zu einer effizienten Nutzung beitragen. Durch die klare Kennzeichnung von Parkbereichen und die Anzeige von freien Parkplätzen reduzieren wir Staus und verbessern den Verkehrsfluss.

Mobiler Ticketverkauf

Unsere geschulten Mitarbeiter bieten einen effizienten und kundenfreundlichen mobilen Parkticketverkauf vor Ort. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf, schnelle Transaktionen und eine korrekte Abrechnung. So ermöglichen wir eine bequeme und stressfreie Parkplatznutzung für die Besucher.

Als Teil unseres Parkplatzmanagements bieten wir einen professionellen mobilen Parkticketverkauf an. Unsere geschulten Mitarbeiter stehen vor Ort zur Verfügung, um Besuchern schnell und zuverlässig Parktickets

anzubieten. Mit unserem effizienten Service sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und eine bequeme Nutzung der Parkplätze.