Security e.K.

Gesundheitswesen

Eine Zusammenarbeit auf die man sich freuen kann

Risikoanalyse

Wir führen eine gründliche Risikoanalyse durch, um spezifische Sicherheitsbedürfnisse im Gesundheitswesen zu identifizieren und maßgeschneiderte Sicherheitslösungen zu entwickeln.

Konzeption

Im Anschluss an die Risikoanalyse erstellen wir ein umfangreiches und an Ihre Bedürfnisse angepasstes Sicherheitskonzept

Einsatzplanung

Eine effektive Einsatzplanung im Gesundheitswesen gewährleistet eine optimale Verteilung von Sicherheitspersonal, um potenzielle Risiken abzudecken und schnelle Reaktionszeiten sicherzustellen.

Operatives Management

Ein professionelles operatives Management koordiniert Sicherheitsmaßnahmen, überwacht den Betrieb und stellt sicher, dass alle Sicherheitsrichtlinien eingehalten werden, um eine sichere Umgebung für Patienten, Mitarbeiter und Besucher zu gewährleisten.

Reaktion in Echtzeit

Eine schnelle und präzise Reaktion in Echtzeit ist entscheidend, um auf Notfälle, Sicherheitsbedrohungen oder unvorhergesehene Situationen im Gesundheitswesen zu reagieren und angemessene Maßnahmen zur Sicherheit aller Beteiligten zu ergreifen.

Anpassung

Wir bieten einen flexiblen und anpassungsfähigen Sicherheitsdienst, der sich den individuellen Anforderungen unserer Kunden anpasst. Unser erfahrenes Team reagiert schnell auf neue Bedrohungen und passt unsere Sicherheitsstrategien an verschiedene Umgebungen an.

Damit Sie Ihren Fokus

auf Ihre Patienten legen können.

Streifendienst

Unsere Streifenpatrouillen gewährleisten eine regelmäßige Präsenz und Überwachung, um potenzielle Sicherheitsrisiken frühzeitig zu erkennen und zu verhindern. Unsere Sicherheitskräfte patrouillieren strategisch in allen Bereichen der Einrichtung und reagieren schnell auf Zwischenfälle.

Videoüberwachung

Unsere hochmodernen Videoüberwachungssysteme sorgen für eine lückenlose Überwachung und Aufzeichnung wichtiger Bereiche. Dadurch können potenzielle Sicherheitsvorfälle erkannt und aufgezeichnet werden, um im Bedarfsfall Beweismittel zur Verfügung zu stellen.

Notfallmanagement

Unsere erfahrenen Sicherheitskräfte sind speziell für Notfallsituationen geschult und reagieren schnell und angemessen auf medizinische Notfälle, Konflikte oder andere kritische Ereignisse. Wir unterstützen das medizinische Personal und sorgen für eine geordnete Evakuierung oder Maßnahmen zur Eindämmung von Gefahren.

Zutrittskontrolle

Unsere geschulten Sicherheitskräfte überwachen und kontrollieren den Zugang zu sensiblen Bereichen, um unbefugten Personen den Zutritt zu verwehren und die Sicherheit von Patienten, Mitarbeitern und Einrichtungen zu gewährleisten.

Sicherheit noch vor dem Eingang

Wir gewährleisten eine sichere Umgebung im Gesundheitswesen durch strikte Zugangskontrollen, um unautorisierten Zutritt zu sensiblen Bereichen zu verhindern und die Sicherheit von Patienten, Mitarbeitern und Besuchern zu gewährleisten.

Unsere Sicherheitskräfte überwachen die Eingänge, kontrollieren Identifikationen und reagieren schnell auf verdächtige Aktivitäten.