Security e.K.

Hotelsicherheit

Eine Zusammenarbeit auf die man sich freuen kann

Analyse

Im Vorfeld eines jeden Auftrags findet unsererseits stets eine Bedarfsanalyse bei unseren Mandanten vor Ort statt. Diese gewährleistet eine optimale Besetzungsstrategie.

Konzeption

Die Erstellung eines Sicherheitskonzepts ist unumgänglich für einen reibungslosen Betriebsablauf und eine punktgenaue Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Wünsche.

Einsatzplanung

Kommunikation und vorausschauende Planung sind das Herzstück all unserer Leistungen. Tagesaktuell und immer im Interesse unsere Mandanten und einer optimalen Serviceleistung.

Operatives Management

Ein mit unseren Kunden abgestimmtes Personalprofil, kontinuierliche Trainings, auch in Bereichen wie 'Etikette' und ein striktes Auswahlverfahren gewährleisten einen optimalen operativen Ablauf vor Ort.

Reaktion in Echtzeit

Unsere Unternehmensstruktur erlaubt uns unmittelbar auf Ereignisse reagieren zu können. So kompensieren wir Mitarbeiterausfälle oder kurzfristige zusätzliche Personalanforderungen innerhalb von Minuten.

Anpassung

Flexibilität dient uns bei UNITED nicht als inhaltslose Floskel. Wir verstehen Unternehmen und Menschen immer als sich bewegende Faktoren und behalten uns daher auch immer die Notwendigkeit von Anpassungen im Hinterkopf.

Viele Risiken

1 Sicherheitsgarant - UNITED

Notfallmanagement

Unser geschultes und erfahrenes Personal reagiert sofort bei etwaigen Notfällen, leitet koordinierte Evakuierungs-maßnahmen ein und bietet eine Schnittstelle für Einsatz- & Rettungskräfte

Streifendienste

Wir bestreifen alle sensiblen Bereiche des Hotels und schaffen durch unsere Präsenz ein wertiges Sicherheitsgefühl.

Gästeempfang

Wir begrüßen Ihre Gäste mit einem Lächeln und sorgen gleichzeitig dafür, dass keine unerwünschten Personen das Hotel betreten

Wir bieten professionelle Gästeempfangs- und Doormandienste, um den ersten Eindruck zu prägen und Gäste herzlich willkommen zu heißen.

Unser geschultes Personal sorgt für einen reibungslosen Ablauf beim Check-in und Check-out, unterstützt bei Gepäcktransport und bietet Informationen, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.