Security e.K.

Kreditinstitutionen

Eine Zusammenarbeit auf die man sich freuen kann

Risikobewertung

Wir führen eine umfassende Risikobewertung durch, um die spezifischen Bedrohungen und Schwachstellen in Kreditinstitutionen zu identifizieren und darauf basierend maßgeschneiderte Sicherheitslösungen zu entwickeln.

Zugangskontrolle

Wir implementieren effektive Zugangskontrollsysteme, um unbefugten Zutritt zu verhindern und sicherzustellen, dass nur autorisierte Personen die Einrichtung betreten können.

Alarm- & Überwachungssysteme

Wir integrieren hochmoderne Alarm- und Überwachungssysteme, um potenzielle Sicherheitsverletzungen sofort zu erkennen und die Strafverfolgungsbehörden rasch zu informieren.

Bargeldmanagement

Wir bieten spezialisierte Lösungen für das sichere Bargeldmanagement, einschließlich Geldtransport und Werttransport, um Risiken im Zusammenhang mit Bargeldtransaktionen zu minimieren.

Notfallplanung

Wir entwickeln detaillierte Notfallpläne, die klare Verfahren für den Umgang mit Raubüberfällen, Geiselnahmen oder anderen kritischen Vorfällen in Kreditinstitutionen definieren.

Vertraulichkeit & Datenschutz

Wir legen höchsten Wert auf Vertraulichkeit und Datenschutz und setzen robuste Maßnahmen ein, um sensible Informationen und Kundendaten vor unbefugtem Zugriff zu schützen und die Einhaltung geltender Datenschutzbestimmungen sicherzustellen.

Wo das Sicherheitsbedürfnis

weit über das Vertrauen hinaus geht

Sicherheitsberatung & analyse

Unsere Sicherheitsexperten bieten Kreditinstitutionen umfassende Sicherheitsberatung und -analyse, um Risiken zu identifizieren und effektive Sicherheitsstrategien zu entwickeln.

Geld- & Werttransport

Unsere spezialisierten Sicherheitsteams bieten einen zuverlässigen Geld- und Werttransport für Kreditinstitutionen. Wir sorgen für den sicheren und diskreten Transport von Bargeld, Wertgegenständen und sensiblen Dokumenten.

Alarm- & Überwachungssysteme

Unsere fortschrittlichen Alarm- und Überwachungssysteme bieten Kreditinstitutionen einen zuverlässigen Schutz gegen Einbruch, Diebstahl und unbefugten Zugang.

Sicherheitspersonal &
Streifendienste

Unser qualifiziertes Sicherheitspersonal bietet Kreditinstitutionen professionelle Sicherheitsdienste und effektive Streifendienste für einen umfassenden Schutz.

Werte gesichert bewegen

Als erfahrener Anbieter für Geld- und Werttransport bieten wir Kreditinstitutionen eine sichere und zuverlässige Lösung für den Transport von Bargeld, Wertgegenständen und sensiblen Dokumenten. Unsere hochqualifizierten Sicherheitsteams sorgen für eine effiziente und diskrete Abwicklung des Transports. Wir

setzen modernste Technologien und Sicherheitsvorkehrungen ein, um potenzielle Risiken zu minimieren und eine reibungslose Logistik zu gewährleisten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how sind wir der vertrauenswürdige Partner für den Geld- und Werttransport in der Kreditindustrie.